Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an derselben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Website-Navigation angezeigt wird. Die meisten starten mit einem Impressum, der Datenschutzerklärung oder einer „Über uns“-Seite, um sich potenziellen Besuchern der Website vorzustellen. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag Piña Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

…oder so etwas wie das hier:

Das Unternehmen XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seither mit qualitativ hochwertigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Großstadt beschäftigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unterstützt die Stadtbewohner in vielfacher Hinsicht.

Als neuer WordPress-Benutzer solltest du dein Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten und Beiträge für deine Website erstellen. Viel Spaß!

Instagram

#dortmunderu #studio54do
Langsam wird´s ernst: Am 26.Juni eröffnen wir die Ausstellung „Studio54: Night Magic“! 🤩

Die Ausstellung erzählt die glamouröse Geschichte der berühmtesten New Yorker Discothek aller Zeiten. Diversity und sexuelle Toleranz treffen auf Stars, Styles und Dekadenz im 1970er Discobeat. 💃🕺

Heute wurde bereits der passende Fassadenbanner aufgehängt und wir können es kaum erwarten, bis es endlich losgeht!! 😆

Alle Infos und Tickets bekommt ihr unter www.studio54.dortmunder-u.de

#studio54do #studio54bkm #studio54 #ausstellung #exhibition #disco #newyork #dortmund #diversity #tolerance #stars #style #dekadenz #70er #discobeat
Is this outfit appropriate for return to the office under the new normal conditions?😂 brooklynmuseum #studio54bkm #studio54 #outfit #disco
📍Dortmunder U

Willkommen in der Stadt mit dem U! Ich brauche mal eure Hilfe zum Thema Wahrzeichen einer Stadt. Ich war nämlich etwas schockiert, als mir Auswärtige (Bekannte) verklickert haben, dass sie das U überhaupt nicht kennen 😯 Für sie war das Wahrzeichen immer das Westfalenstadion und der lange Turm da an der B1 🤦🏼‍♂️ Für die 10 größten Städte Deutschlands brauche ich also eure erste Eingebung, wenn der Name einer bestimmten Stadt fällt. Ich gehe hier mal mit meinen Beispielen voran. Berlin: Brandenburger Tor
Hamburg: Landungsbrücken
München: Frauenkirche
Köln: Dom
Frankfurt: Hochhäuser
Stuttgart: -
Düsseldorf: Fernsehturm
Dortmund: Dortmunder U
Essen: Zollverein
==========================
#dortmund #doüberrascht #visitdortmund #ruhrgebiet #ruhrpott #dortmunderu #ruhryork #deinnrw #ig_nrw #deutschland_greatshots #deutschlandkarte #meinedeutschlandliebe #europe_vacations #ig_captures #europetravel #discover_europe #travel_captures #citytravel #landmark #city_features #mybestcityshots #ruhrtourismus #hello_rooftops #citytrip #citypicz #cityexplore #travelworld_addiction #dortmunderu #architecture_greatshots #cityexplorer
PRÄSENTIERT VON
UNTERSTÜTZT VON
GEFÖRDERT VON